Zum Inhalt springen
  • von

Juhu, die Website ist endlich Frisch!

Ich muss zugeben, eigentlich habe ich die versprochene „neue“ Website mit einem anderen WordPress Theme Builder aufgebaut. Und es sah wirklich atemberaubend aus. Aber der hätte mich locker 80$ jährlich gekostet. Denn die kostenlose Version hat mir durch ein paar störrische Eigenheiten das ganze Theme vermiest. Zum Beispiel konnte ich keine Gescheite Galerie einbinden. Und Kategorien nicht einzeln anzeigen.

Da ich aber wieder mehr dazu tendiere, mich auf die Schaffensseite meiner Fähigkeiten zu konzentrieren und weniger auf die, davon meinen Lebensunterhalt zu bestreiten, ist es mir der stolze Preis einfach nicht wert gewesen.

Anstatt auf einer Dummy-Seite zu arbeiten, habe ich mich jetzt, nach all der Wartezeit, dazu entschlossen, die fast fertige Dummy-Seite zur Vorlage zu nehmen, um direkt auf meiner altbekannten Online-Präsenz aufzuräumen. Deshalb ist dieser Beitrag nun auch der erste, und nicht einer von vielen. Und zugegeben: Es ist auch gleichzeitig ein Testbeitrag, während ich an der Seite werkle.

Ich frage mich auch, wie die Beitragsbilder in Szene gesetzt werden. Deshalb habe ich nun einfach irgendeins eingestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner