Neue Website in Arbeit

Guten Morgen,

eigentlich war ich der festen Überzeugung, dass ich euch heute morgen meine neue Website präsentieren kann, mit einem kleinen Schmankerl obendrauf. Aber dann kam das gute Wetter und eine gute Gelegenheit, zusammen mit meinem Mann den Garten in einer Hauruckaktion Urbar zu machen.

Ich möchte keine unfertige Website auf euch losschicken, deshalb müssen wir uns alle noch etwas gedulden. Ich freue mich schon, euch diese zu präsentieren und noch viel mehr freue mich mich auf das Schmankerl.

Nun denn, dann nutze ich die gemeinsame Zeit weiterhin um den Garten flott zu machen. Wisst ihr, ein gepflegter Garten ist für mich ein magischer Ort, der durch sich selbst unheimlich viel Energie schenkt und immer etwas zum staunen bietet. Und ein Garten, in dem Nutzpflanzen Wachsen bietet obendrein noch Physikalische Energie. Bisher sieht es aus als hätten wir eine Oase für beide Energiequellen geschaffen. Toi toi, dass alles gut angeht.

Ich wünsche euch eine tolle Woche und melde mich wieder, sobald ich so weit bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.