Zum Inhalt springen

Illustration

Ich möchte nicht viel um den heißen Brei reden. Eigentlich mag ich auch meine nicht-so-tollen Bilder gerne, aber hier präsentiere ich euch natürlich, wie man es so auf einer Website erwartet, nur die Creme de la Creme.

Frauen

Ich weiß nicht, welchen Schlag ich seit Kindheitstagen weg habe, aber wenn ich könnte, ich würde die ganze Zeit Frauen malen. Und ich habe mich schon gebessert: Als ich noch ein Kind war, hatten sie auch noch riesen Möpse.

Tiere

Tiere… das ist so ein Thema für sich. Tiere sind mir irgendwie nie schwer gefallen.

Animation

Jup, ich habe Erfahrung in 2D-Animation. Es macht unheimlich viel Spaß, dauert aber ewig. Es gibt im Übrigen noch ein paar Spielanimationen, die hier keinen Platz finden. Einfach anklicken, dann wird die Animation abgespielt 🙂

Telegram Sticker

Ganz ehrlich: Das hat mir extrem Spaß gemacht! Schade, dass Telegram sich durch gewisse Nutzergruppen einen schlechten Ruf gemacht hat; ich liebe die Stickerfunktion. Ich habe schon manchen Abend mit meinem Mann damit verbracht, wortlos Telegram-Sticker hin und her zu schicken um komische, wortlose Dialoge zu führen. Ihr könnt den Fun nicht nachvollziehen? Probiert es aus. 😂 Es gibt Sachen, die kann man nicht erklären.

Unterschätzt

Diese Bilder, und das sehe ich im Auge des Betrachters, werden genauso betrachtet, wie meine Casual-Bilder. Dabei steckt extrem viel Herzblut, Zeit oder Emotion darin. Deshalb widme ich ihnen diesen Platz

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner