Ein Bild zu Corona

Illustration ist meine Leidenschaft. Ich weiß garnicht, wo ich hier anfangen oder aufhören soll. Wenn ich kein konkretes Projekt habe male ich das, was mir gerade auf dem Herzen liegt.

Oft probiere ich aber auch neues aus; man kann ja nie genug gemacht haben. Eine besondere Herausforderung ist für mich das realistische Malen und Zeichnen, an dem ich mir gerne die Zähne ausbeiße. Es folgen einige Beispiele für meine Arbeit.

Werbeillustrationen

2021

Meine „Beste“ Phase (2014)

Die Bilder aus dieser Rubrik sind alle aus einer Phase, in der ich besonders zufrieden mit meinem Stil war; eine Phase mit einem Stilbruch. Ich bin mir teilweise unsicher, ob ich solche Ergebnisse spontan nachahmen könnte, dafür müsste ich mich erst wieder an solche Motive wagen, wozu ich momentan nicht den Drang habe. Da ich die Phase aber als zu meinem Stilbereich zugehörig empfinde, packe ich sie hier an zweite Stelle.

Telegram-Sticker

An den Telegram-Stickern hatte ich auch viel Spaß 🙂 Es ist ein kleines Stickerpaket.